Dermapure

Über mich: Jana-Marie Meyer
Gründerin von DERMAPURE

Seit mehr als zehn Jahren habe ich mich der Schönheit verschworen und bin davon überzeugt, dass wir alle die beste Version unserer selbst sind, wenn wir uns schön und wohl in unserer Haut fühlen.

Um Dir genau dieses Gefühl von Selbstvertrauen und Selbstliebe zu geben, lege ich besonderen Wert auf eine typgerechte und passende Beratung, sowie die auf Dich abgestimmte Behandlung.

– Jana-Marie Meyer, Gründerin von DERMAPURE

Wie ich zu meinem Beruf gekommen bin.

Schon früh habe ich erkannt, dass Schönheit etwas ganz Persönliches ist und ich bin immer fasziniert davon, wie individuell eine Frisur, ein schönes Make-up oder eine gepflegte Haut unseren Typ unterstreichen kann.

Kein Wunder also, dass ich meinen Werdegang mit der Ausbildung zur Friseurin bei einem renommierten Friseursalon in Bremen gestartet habe. 

Mein Werdegang

Nach erfolgreichem Abschluss wollte ich noch mehr und absolvierte die Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin. Hier kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit meinem jetzigem Partner BABOR sowie etlichen Behandlungen, die ich seitdem durch viele weitere Stationen meiner beruflichen Laufbahn perfektionieren konnte.

Dazu gehören sowohl das Arbeiten auf mehreren Kreuzfahrtschiffen der „Mein Schiff“ – Flotte von TUI, die Anstellung als Kosmetikerin im hochklassigen Severins Spa&Resort auf Sylt sowie zuletzt die Leitung des firmeneigenen Kosmetikinstituts von BIOMARIS in Bremen.

So kann ich nun auf mehr als zehn Jahre im Dienst der Schönheit zurückblicken und freue mich, Dich seit 2022 bei DERMAPURE in Wildeshausen begrüßen zu dürfen.

Meine Philosophie

Für mich liegt der Fokus darauf, dass Du dich in Deiner Haut wohlfühlst und DERMAPURE mit einem einzigartigen Gefühl verlässt.

Dafür sorge ich durch erstklassige Behandlungen und mithilfe hochwertiger Produkte der Firma BABOR, einer international führenden Marke im Bereich der professionellen Kosmetik. 

 

Ich freue mich darauf, Deine Haut mit der auf Dich abgestimmten Behandlung zum Strahlen zu bringen.